Samstag, 12. März 2016

Paul McCartney & Beatles Tribute Show im Storckshof

"Paul McCartney & Beatles Tribute Show" heißt es am Mittwoch (16.3.), 20 Uhr, im Storckshof an der Ostenbergstraße 111 in Dortmund-Barop.

ReCartney, die beliebte Beatles Tribute Band, freut sich schon auf ihr Konzert am Mittwoch. Sie bezeichnen den Storckshof mittlerweile als "unser Wohnzimmer". Das liegt natürlich auch an dem freundschaftlichen Verhältnis zum Publikum. Seit 2008 spielt die Band regelmäßig in Dortmund.


Die Konzertabende im urigen Storckshof haben schon lange Kultstatus erreicht. Hier machen die Nähe zum Publikum und die Spielfreude der Band die Beatles Abende zu einem besonderen Erlebnis. Aus über 200 Songs und dazu dem späteren Solo-Schaffen der Fab Four gestalten ReCartney immer wieder einen einmaligen und spannenden Konzert-Abend. Mit ihrer mitreißenden Tribute Show verneigen sich die vier Musiker vor dem musikalischen Schaffen von John Lennon, George Harrison und der lebenden Legende Sir Paul McCartney. Dabei werden nicht nur die großen Hits, sondern auch mal weniger bekannte Songs zu Gehör gebracht. Zu ihrer Show sagt die Band selbst: „Für Paul McCartney und Beatles Kenner ein Leckerbissen, für Interessierte eine musikalische Entdeckungsreise in eine der erstaunlichsten Discographien der Pop-Geschichte“.

Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen und im Storckshof. VVK15 AK18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen