Freitag, 6. Mai 2016

Dietrich-Keuning-Haus: Olaf Schubert kommt mit neuem Programm "Sexy Forever"

Olaf Schubert
"Sexy Forever", dieser Titel offenbart es – Schubert möchte neue Wege gehen.
Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden – und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden. Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen. Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.

Mit dem neuen Live-Programm "Sexy Forever" gastieren Olaf Schubert und seine Freunde am 18. Mai im Dietrich-Keuning-Haus (Dortmund-Premiere!).

Termin: Mittwoch, 18. Mai 2016
Ort: Dietrich-Keuning-Haus, Leopoldstraße 50-58, 44147 Dortmund
Beginn: 20:00 Uhr
Kartenreservierung: Tel. 0211 274000 | www.westticket.de
Eintrittspreis: € 32,90 inkl. VVK-Gebühren (ggf. zzgl. Versandkosten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen