Sonntag, 4. September 2016

Marlies Blauth zeigt kleine Formate in der Galerie Torfhaus im Westfalenpark

Eine Ritzzeichnung von Marlies Blauth
Kleine Formate zeigt Marlies Blauth vom 6. bis 12. September, täglich von 11 bis 18 Uhr, in der Galerie Torfhaus im Westfalenpark

Sie schreibt selbst dazu: "Als gebürtige Dortmunderin freue ich mich immer, wenn ich meine Arbeiten in meiner Heimatstadt zeigen kann.

Diesmal habe ich kleinformatige Bilder aus verschiedenen Entstehungszeiten zusammen gestellt – Landschaft, Stilleben, Wunderkammer.

Daneben bringe ich gut 300 Miniaturen/ Postkarten-Unikate mit (vor allem kleine Landschaftsbilder). Und natürlich Kaffee und Tee. Und meinen Gedichtband "zarte takte ...", 2015 erschienen im Nordpark Verlag Wuppertal – aus dem ich bei Interesse auch gern vorlese."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen