Dienstag, 30. Mai 2017

A Capella-Festival: "Wise Guys" feiern ihren Abschied

Seit 1995 setzen die 'Wise Guys' A-cappella-Maßstäbe
Bild: Wise Guys
Bereits zum 21. Mal lockt der Dortmunder Westfalenpark vom 2. bis 4. Juni zum beliebten Sparkassen-A-Cappella-Festival. Eine schöne Gelegenheit, das einzigartige Ambiente des Westfalenparks bei Pop-a-cappella-Musik vom Feinsten zu genießen.

Sie sind seit vielen Jahren das Aushängeschild der deutschen A-cappella-Szene: Seit 1995 setzen die "Wise Guys" A-cappella-Maßstäbe. Bereits im letzten Jahr hatten sie im Dortmunder Westfalenpark spielen wollen – das Konzert wurden witterungsbedingt abgesagt. 

Nun wird aus dem Nachhol-Termin ein ‚Abschiedskonzert’: Nur wenige Wochen nach ihrem Dortmunder Open Air-Konzert am Freitag, 2. Juni 2017 will sich die bekannteste deutsche A-cappella-Band auflösen. Die Fans erwartet eine intensive Mischung aus Jubiläums-Laune und Abschieds-Schmerz mit dem Besten aus 25 Jahren.

Als Vorband der Wise Guys ist am 2. Juni, 19:30 Uhr in Dortmund die HörBänd aus Hannover zu hören. Die Wise Guys beginnen um 21:15 Uhr.
Aber auch der Sonntag kann sich hören lassen mit

13 bis 14:30 Uhr MÄNNERSACHE
14:45 bis 16:15 Uhr FÜENF
16:30 bis 18 Uhr MEDLZ

Das 21. Sparkassen A-cappella-Festival läuft, In Kooperation mit dem KLANGVOKAL Musikfestival Dortmund, am Freitag, 2. Juni, 19:30 bis 23 Uhr und am Sonntag, 4. Juni, 13 bis 18 Uhr auf der Festwiese des Westfalenparks.

Am Freitag, 2. Juni gilt ab 15 Uhr der Veranstaltungseintritt im gesamten Park.

Tickets
Westfalenpark
KLANGVOKAL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen