Freitag, 19. Mai 2017

Gesprächskonzert „DoPhil persönlich“ am 11. Juni

DoPhil persönlich im Restaurant All'Arco
Foto: Dortmunder Philharmoniker
Das letzte Mal in dieser Spielzeit findet am 11.06.2017 das Gesprächskonzert „DoPhil persönlich“ im Restaurant All’Arco statt. Orchestermanager Michael Dühn hat sich als Gäste aus dem Orchester Geigerin Vera Plum sowie Klarinettist und Saxophonist Matthias Grimminger eingeladen.

Interessantes aus dem Leben eines Orchestermusikers kann man beim Gesprächskonzert „DoPhil persönlich“ erfahren. Dazu gibt es natürlich auch Musik zu hören.

Für diese Reihe gehen die Philharmoniker noch einmal in den schönen Jugendstil-Saal des Restaurants All’Arco, der für 70 Personen Platz bietet. Wer danach noch italienische Küche im All’Arco genießen will, dem ist eine Tischreservierung empfohlen (Tel. 0231 / 99 76 15 76). Karten für „DoPhil persönlich“ gibt es NUR im Vorverkauf, es gibt am Veranstaltungstag keine Tageskasse.
………………..
Termin: 11.06.2017, 11 Uhr, Restaurant All’Arco, Althoffstr. 33-35, 44137 Dortmund, Einheitspreis 5 € (Karten gibt es nur im Vorverkauf – keine Tageskasse!)

Karten erhältlich an der Theaterkasse im Opernhaus, unter Tel: 0231-50 27222 oder philharmoniker.theaterdo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen