Montag, 22. Mai 2017

YouTuber "MarcelScorpion" signiert in der Mayerschen sein Buch

Marcel Althaus
Marcel Althaus alias MarcelScorpion, einer der beliebtesten YouTuber Deutschlands, signiert am 3. Juni um 15 Uhr in der Mayerschen Buchhandlung, Westenhellweg 37-41, sein Buch "Try Hard! Generation YouTube - Warum dein Glück kein Zufall ist".

Das Buch: Eigentlich hatte Marcel Althaus in seinem jungen Leben alles erreicht, was sich viele wünschen. Er verdiente viel Geld, hatte einen Traumjob und lebte mit seinem besten Freund zusammen in einer coolen, deutschen Großstadt.

Doch eines wollte sich nicht einstellen: das Gefühl, wirklich glücklich zu sein. Es wird der Auftakt zu einer Reise zu sich selbst, an deren Ende er Antworten auf die wichtigsten Fragen gefunden hat: Lohnt es sich, Geld gegen Glück zu tauschen? Wie wichtig ist Erfolg? Wie überstehe ich Rückschläge und schlimme Down-Phasen? Und wie finde ich meinen Traumberuf? Es sind Fragen, die man sich gar nicht früh genug im Leben stellen kann. Try Hard! ist der Wegweiser für die junge Generation ‒ und darüber hinaus.

Der Autor: Marcel Althaus, Jahrgang 1993, aufgewachsen in Hameln, ist einer der beliebtesten YouTuber Deutschlands. Mit seinen Videos im Bereich Gaming, Lifestyle und Entertainment begeistert er auf seinen drei Kanälen mehr als 1,5 Millionen Abonnenten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen