Dienstag, 27. Juni 2017

Jugendclub des Theaters Lünen feiert Premiere im Theater im Depot

Der Jugendclub des Theaters Lünen
Der Jugendclub des Theaters Lünen feiert am Freitag (30.6.), 20 Uhr, Premiere seines Stücks "I see you!" im Theater im Depot an der Immermannstraße.

Die Jugendlichen unter der Leitung von Felix Fischer haben sich ernsten Themen angenommen: In „I see you!“ geht es um Überwachung und Macht, Gewalt und Mobbing. Spielerisch und mit Live-Musik machen die jungen Darsteller die problematischen Inhalte erfahrbar.

„Ich sehe dich! Ich weiß, wo du bist, was du machst, wem du wann was schreibst. Ich weiß alles, was dein Handy mir über dich erzählt, und das ist mehr, als du denkst!“ Lea, Rose und Sascha überwachen als Teil eines Pilotprojekts, das für Sicherheit und Harmonie an der Schule sorgen soll, ihre Mitschülerinnen und Mitschüler. Wie gehen sie mit ihrer Macht um? Können sie Mobbing und Gewalt verhindern?

Vorstellung: 30.06.2017 um 20 Uhr
Eintritt: VVK + AK 7€ / 5€ (erm.)
Text und Inszenierung: Felix Fischer
Live-Musik: Sören Dirb, Franca Fischer, Annalena Lipinski, Tabea Stockbrügger

Ein Inszenierung des Theater-Jugendclub des Fördervereins Theater Lünen e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen