Montag, 24. Juli 2017

John Hard kommt für Videodreh ins Musiktheater Piano

Im Musiktheater Piano entsteht am 6. August ein Video von einem Konzert mit John Hard.

John Hard, Mario Di Cara und Dennis Bäcker; eine grandiose Zusammenarbeit dreier Musiker, die ihr Handwerk verstehen und mit Gitarren, Drums und Gesang den Brit. Pop und Rock auf facettenreiche Weise präsentieren. Bei ihren Konzerten wechseln sich in den Songs von John Hard, ganz im Brit Rock und Pop Stil, rockige Songs mit sanften und kraftvollen Tönen ab.

Mit Texten, die mal nachdenklich stimmen, mal einfach den Alltags des Lebens beschreiben. Eine Musik, die vor allem immer eins ist: Ehrlich.

Seit 2016 ist das neue Album „ Crossing The Fields“ auf dem Markt, das mit der dazugehörigen Tour sehr erfolgreich bei den Fans ankommt. Für diejenigen, die John Hard kennen, wird es keine Überraschung sein, dass er sich nicht auf dem Erfolg ausruht, sondern auch 2017 eine neue CD produzieren wird.
Am 06.08.2017 ist es soweit; im „Musiktheater Piano“ wird sein neues Live-Album als CD und DVD als Konzertmitschnitt aufgenommen.

Wie nur wenigen Musikern gelingt es John Hard, starke Gitarrentöne mit einer sanften Stimme in einem Song zu verbinden. Seine Kompositionen sind von seiner englischen Herkunft geprägt. Hinter jedem Ton gibt es einen Klang, hinter jeder Gegenwart einen Moment, hinter jeder Schwingung eine Wahrnehmung. Beim Hören seiner Musik ist es nicht zu vermeiden, dass die eine oder andere Melodie im Kopf bleibt.


JOHN HARD - Viedeodreh

Sonntag, 06.08.2017

Musiktheater Piano 44388 Dortmund,Lütgendortmunderstr. 43

Einlass: 19:00 Uhr , Beginn: 20:00 Uhr, Eintritt frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen