Freitag, 11. August 2017

Naturbühne Hohensyburg: "Addams Family" vor der Premiere

Auf der Naturbühne Hohensyburg, Syburger Dorfstraße 70, hat am Freitag (11.8.), 21 Uhr, die "Addams Family" Premiere.

Die kleine Wednesday Addams ist erwachsen geworden und hat die Liebe entdeckt. Bei einer derart morbiden Familie könnte man meinen, dass es sich um einen Untoten, eine Mumie oder sonst irgendeine monsterhafte Gestalt handeln müsse. 



Aber Wednesday hat ihr Herz einem ganz normalen Jungen namens Lucas Beineke geschenkt. Ein Desaster! Denn nun erwartet das sadistische Mädchen, dass sich die Familien kennen lernen. Ganz "normal" sollen sich die Addams geben, wenn die Beinekes noch heute Abend zu Besuch kommen. Die Katastrophe ist vorprogrammiert, oder werden sich die Familien verstehen, oder gibt es da vielleicht sogar Geheimnisse, von denen die Addams nicht zu träumen wagen...

Die Cartoon-Reihe "The Addams Family" erschien erstmals in den 1930ern im "New Yorker" Magazin und erfreut sich seitdem weltweil einer ungebrochenen Popularität. Die morbiden, den Verwandet des Erfinders sehr frei nachempfunden, Figuren waren schon in Comics, Film und Fernsehen ein großer Erfolg und schaffen in dieser fantastischen Musical Comedy den Sprung auf die Bühne. Mit großartiger Musik von Andrew Lippa wirft "The Addams Family" einen ganz unkonventionellen Blick auf die Frage "Was ist eigentlich normal?".

Termine


Freitag 11. August 21 Uhr
Samstag 12. August 21 Uhr
Freitag 18. August 21 Uhr
Samstag 19. August 21 Uhr
Freitag 25. August 21 Uhr
Samstag 26. August 21 Uhr
Freitag 01. September 21 Uhr
Samstag 02. September 21 Uhr
Freitag 08. September 21 Uhr
Samstag 09. September 21 Uhr
Freitag 15. September 21 Uhr
Samstag 16. September 21 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen